Nach langer Coronapause freuen wir uns als Ortsgemeinde Minfeld euch das Event „MINFELD ROCKT“ vorstellen zu dürfen.

 

MINFELD ROCKT findet als Open-Air Event auf dem Mundoplatz in Minfeld statt. Freut euch auf einen Abend

Nach langer Coronapause freuen wir uns als Ortsgemeinde Minfeld euch das Event „MINFELD ROCKT“ vorstellen zu dürfen. MINFELD ROCKT findet als Open-Air Event auf dem Mundoplatz in Minfeld statt. Freut euch auf einen Abend klassisches Open-Air Feeling mit Live-Musik. Auch für das leibliche Wohl ist gut gesorgt. Für das Essen konnten wir die FlameBrothers für dieses Event gewinnen. Die Getränkeversorgung übernehmen der Sportverein Minfeld und der Musikverein Minfeld in Form eines Getränkeauschankes und einer Bar.

Auf Grund der aktuellen Corona-Verordnungen einige Punkte, die wir als Veranstalter und ihr als Gäste beachten müsst, um einen Abend in „Normalität“ genießen zu können. Hierfür sind folgende Punkte zu beachten und einzuhalten:

– Ticket online kaufen, ausdrucken und ausfüllen

– Für den Einlass gilt die 3-G-Regel. Einlass nur mit einem Impfnachweis, einem Genesenennachweis oder einer POC- Antigen-Schnelltest von einer öffentlichen Teststation nicht älter als 24 StundenIn Innenräumen und an den Essens- & Getränkeständen gilt die Maskenpflicht.

– Gültiges Ausweisdokument mitführen.Wir freuen uns sehr mit euch feiern zu können!

Weiter Infos zum Event findet ihr unter:www.minfeld-rockt.alive-rockband.de