In diesem Jahr geht es in die zweite Runde von MINFELD ROCKT. Wir freuen uns auf einen erneut unvergesslichen Abend mit euch direkt vor unserer Haustür!

Infotext MINFELD ROCKT:

“Auch dieses Jahr freuen wir uns euch erneut nach Minfeld einladen zu dürfen, wenn es am 25.Juni 22 wieder heißt „MINFELD ROCKT“. Wie auch in 2021 wird MINFELD ROCKT auf dem Mundoplatz in Minfeld als OpenAir-Event stattfinden. Ganz besonders freuen wir uns über erneute Beteiligung verschiedener ortsansässiger Vereine!

Diese werden sich den Abend über um das leibliche Wohl, sowie Erfrischungen kümmern. Die Verpflegung besteht hierbei aus einem Flammkuchenstand, einer Grillstation, sowie frisch zubereiteten Crêpes. Es wird erfrischende Getränke aller Art und darüber hinaus auch eine Bar geben. Ab ca. 19.30 Uhr werden euch die beiden Bands X-Rays-Rockband und Alive*Rockband* ordentlich einheizen!

Wir freuen uns auf EUCH!

 

Danke an alle beteiligten Vereine:

Freie-Wähler-Gruppe Minfeld

Förderverein für Französisch

Männer-und Frauenchor Minfeld

Musikverein Minfeld

Sportverein Minfeld